Mein kleines Schlafzimmer-Setup!

Hallo Männer. Also surfe ich seit ca. 2 Jahren im Diskussionsforum und ranzig. Ich habe mich sogar ständig mit Spielen, Computern und Epochen beschäftigt, so dass es Erfahrung gemacht hat, Mitglied dieser Seite zu werden. Grundsätzlich hoffe ich, innerhalb des folgenden Monats ein brandneues Unternehmen zu beginnen.

Also genau hier sind es Meilen; Mein Schlafzimmer ist ziemlich klein (ca. 10ft über 8ft, denke ich), also ist ein erstklassiges AV / PC-Setup ein wenig dominierend für die Fläche. Nach ein wenig Recherche bin ich hier auf etwas gestoßen, das ich in keiner Weise definitiv im Hinterkopf behalten werde… Eine Loft-Matratze. Obwohl ich am Donnerstag 20 Jahre alt werde und es vielleicht als etwas sichtbar ist, das ein Zehn-12-Monat-Jahrgang in seinem Zimmer haben könnte, ist es meine effektivste Wahl für mehr Bodenfläche und um mein Setup zu verbessern.

Also habe ich zusätzlich ein bisschen studiert und bin auf 2 exklusive Männer gestoßen, die Hochbetten gemacht haben und ich sollte sagen, dass sie sehr unglaublich waren, was meine Begeisterung gefördert hat.

Da ich jetzt tatsächlich pro Woche oder zwei ausgiebig darüber diskutiert habe, ob ich es tun soll, habe ich anschließend mit dem System begonnen! Heute habe ich beschlossen, mit dem Messen zu beginnen und einige Pläne zu erstellen. Das ist jetzt abgeschlossen, also ist der nächste Schritt, rauszugehen und mir ein paar Holz zu besorgen. Ich werde meine Pläne / Messungen nicht teilen, aber da sie möglicherweise fortgeschritten / modifiziert werden, wenn ich passiere.

Ich bin ziemlich groß, also musste ich sicherstellen, dass ich genügend Platz am Tisch und ausreichend Kopffreiheit hatte, um in und aus der Matratze zu kommen… Alle durchgeführten Messungen haben diese Elemente mit einem Freiraum abgedeckt.

Ich plane, die Matratze weiß zu streichen, da sie einfach und leicht aussehen wird. Wie Sie wahrscheinlich erkannt haben, könnte ich einen Schreibtisch unter dem Bett haben, um eine Art U-Form zu sein, wenn Sie auch bemalt werden möchten, aber noch keinen Farbton entscheiden müssen. Ich plane, ein paar Dinge unter der Matratze zu installieren, einschließlich eines Hakens, um meine Kopfhörer, Bilder, Korkbrett zu halten, und ich kann meinen vierzig ” Sharp Fernseher an der Wand installieren lassen (ich könnte einen Liegesessel in meinem Zimmer haben, um Filme anzusehen und 360 / PS3 Videospiele zu spielen)

Ich entschuldige mich für das lange Schreiben, aber ich wollte mich sauber machen, ich werde ein paar Bilder ein paar Bilder ein bisschen später von meinem Zimmer aufhängen, wie es derzeit ist. Ich möchte jeden ersetzen, der sich darum kümmert, meinen Thread so weit wie möglich einzuhalten. Ich freue mich darauf, damit zu beginnen! Grüße, Shane#2

Benutzerdefinierter PC; (Von mir selbst gebaut) Asrock 990FX Extreme 3Quadcore AMD Bulldozer 4MHz16 Arbeitsspeicher1 GB MSI-GPU700w Netzteil60 GB SSD1 TB HdD

Gigabyte Gaming Maus + Zalman Gaming TastaturSamsung SyncMaster S22300Philips LautsprecherXbox 360PS3Yamaha AV-VerstärkerYamaha Subwoofer2012 Apple Macbook Pro; i7 mit 8 gb RAMApple Magic Maus

Derzeit befindet sich auf meiner Ziehbrust (die bis vor kurzem an die alternative Wand angeschlossen wurde) mein 40 ” Sharp Tv + vorne ist mein LG Blu-ray-Player.

Hier ist meine Sammlung von Blu-ray, DVDs, Xbox 360 + PS3-Spielen… (Sorry für schlechte First-Class)

Dies sind Bilder des Raumes, der leer ist, nachdem er etwa 4 Monate in der Vergangenheit dekoriert wurde. Nur damit Sie ein Konzept für seine Länge erhalten. Die Matratze kann dort angeschlossen werden, wo sich die Schränke und der Fernseher auf diesen Fotos befinden

Das ist es, womit ich arbeite. Ich werde optimistisch in den kommenden Wochen Updates haben. Wieder Prost.

#3

Love a gd schlafzimmer setup Freuen Sie sich auf die Updates! Seien Sie interessant zu sehen, was auf kleinem Raum durchgeführt werden kann, da dies wahrscheinlich ein ähnlich großer Raum wie mein eigener ist.

James#four

Also Leute, ich habe später einen Ersatz!

Also war ich innerhalb der Beyond-Woche draußen und habe mir ein paar Materialien besorgt;7x Langer Holzbalken (3x5inch + 4x3inch)KlammernLange Schrauben für Wand (Steckdosenende)Lange Schrauben für HolzKurze Schrauben für Halterungen

—–70 £

Etwa einen Tag nach dem Kauf dieser Stücke begann ich, über das gesamte Hochbettkonzept nachzudenken … Ich konnte sehen, dass es unbequem war, zu versuchen, in und aus der Matratze zu kommen (besonders für Gemälde bei 5:45). Mein Bruder kam dann hierher mit dem Konzept, meinen ursprünglichen Plan umzudrehen und zu einem Loft-Schreibtisch mit dem Bett darunter zu gehen … Zuerst betrachtete es ein wenig ungewöhnlich und unkonventionell, aber mit ein bisschen Plänen klang es ok.

Gestern wurden wir dazu gebracht, einen Körper zu machen (die Verwendung der authentischen Pläne jedoch auf Bodengrad) von dort bis jetzt, ich tippe gerade dieses Update an meinem Loft-Tisch haha. Es ist weit davon entfernt, fertig zu sein, aber ich habe sogar einen total brauchbaren Tisch mit meiner Matratze darunter. Ich ändere immer noch Pläne und hinterfrage die jüngsten Gedanken, eine davon ist, das Bett unter dem Schreibtisch herauszuziehen, um darauf zu schlafen … Unten werde ich Bilder von der Prozedur posten, mit Weg zu meinem Bruder, der das Ganze konstruiert hat!

(In diesen Bildern scheint mein Teppich schmutzig zu sein, aber es ist ohne Zweifel Wildleder-Teppich lol)

Hier befinde ich mich derzeit auf der “Mission”. Ich klassifiziere dies als Grad 1 mit viel größeren Gemälden. Anstatt Sie durch meine Ideen / Pläne zu führen, werde ich einfach Bilder posten, sobald ich mehr Cheers durchgeführt habe

#5

Lass dich wünschen, dass du nicht von Albträumen geplagt wirst und dich richtig hinsetzt

Es ist sicherlich eine Möglichkeit, die Bodenfläche zu vergrößern, aber ich wäre mit der Matratze oben mit dem Tisch unten längst vorbei.

Zuletzt bearbeitet: Jun 26, 2013#6

Was ist, wenn Sie eine Freundin bekommen? Sie sollten eine Erklärung für die blauen Flecken geben#7

Du schläfst nicht ernsthaft in diesem winzigen Bereich unter dem Tisch, oder?

Warum schlafen Sie nicht mehr einfach im Lüftungsschrank, nach dem Sie den ganzen Raum AV widmen können

#8

Du bist eklatant kein pummeliger Verfolger

#9

Das ist mick take. Rechts? Wie kann man dort unten schlafen? Das muss kleiner sein als die japanischen schläfrigen Drogen oder die Transiberer. lol#10

Haha ich muss sagen, deine Bemerkungen haben mich zum Kichern gebracht. Nach der primären Nachtzeit des Dösens darunter ließ ich das Los mit Hilfe der folgenden Nacht abbauen… Machte sehr wenig Unterschied zur Bodenfläche, da ich aufhörte, eine ausziehbare Matratze zu haben. Ich erstelle jetzt einen Tisch und eine Funktion, die ein neues Bett gekauft habe, nachdem ich die Hälfte meines alten bettes zum Entladen gebracht habe, haha. Werde endlich ein paar Bilder vom Schreibtisch haben

Was die Entfernung unter dem Schreibtisch betrifft. Sie würden in Wirklichkeit erstaunt sein … Ich denke, die Maße waren 30 ” vom Boden bis zur Schreibtischplatte, die Matratze ist 6 ”, also hatte ich 24 ” von der Matratze bis zum Tisch. Es änderte sich in wirklich ausreichendEn Platz für mich (Im 6ft + und 12 Stein, aber ein schlankes Konstrukt, also denke ich, dass ich früher Glück hatte lol) War einfach ein schreckliches Konzept und wurde überstürzt. Was die Freundin betrifft… Nun, das scheint nicht zu sein, wann immer schnell lol.

Leave a Reply

Your email address will not be published.